TSA Schwarz Gelb Rottweil e.V. - Tanzsport Athleten Rottweil
TSA Schwarz Gelb Rottweil e.V. - Tanzsport Athleten Rottweil

Archiv

1. und 2. Vorstand, Sportwart und das Siegerpaar!!!

und wieder Sieg über Sieg….

am 9. April starteten Lena und Alex Khutorni in Bad Dürrheim beim jährlichen Fühlingspokalturnier im Haus des Bürgers. Voller Elan und siegessicher starteten sie sowohl in ihrer Altersklasse, der IIC  als auch in der jüngeren der IC. Als wenn es selbstverständlich wäre ertanzten sie sich in jedem Finale fast ausschließlich EINSER. Und so gewannen sie beide Altersklassen in C und starteten noch immer fit in der nun höheren Klasse, der Klasse B. Auch hier überzeugten sie die Wertungsrichter mit ihrem Können und gewannen auch hier ganz souverän die IB und landeten ganz oben auf dem Treppchen.
Davon noch lange nicht genug fuhren die beiden am folgenden Wochenende nach Berlin zum alljährlichen Tanzkarusell um das Blaue Band. Hier treffen sich immer eine riesige Anzahl motivierter und engagierter Tänzer und Tänzerinnen um zu siegen oder um viele viele Punkte zu sammeln. So auch die Motivation unserer beiden Tänzer.
Wie immer hochmotiviert und siegessicher traten sie gegen 38 andere II C Tänzer an und siegten klar! In der darauffolgenden jüngeren Klasse der I C siegten sie wiederum gegen 36 Starter.
Am darauffolgenden Tag standen wieder ein II C und ein I C Turnier auf dem Plan - und wie könnte es anders sein als dass sie auch diese beiden Turniere klar einmal gegen 32 und gegen 38 Starter siegten. Mit diesem Wahnsinnserfolg hatten sie nun alle Platzierungen und Punkte zusammen und stiegen in die nächsthöhere Klasse, nämlich in die B Klasse auf.

 

Unseren herzlichsten Glückwunsch unserem frisch gekürten B-Paar!!

 

 

Hier finden sie uns:

 

TSA Schwarz Gelb Rottweil e. V.

Stadionstr. 40

und / oder 

Heerstr.  55
78628 Rottweil

 

Tel.: 0160 1212660

Mail: info@tsa-rottweil.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSA Schwarz Gelb Rottweil