Erfolge unserer Mitglieder

Heike und Holger Bänsch                 sind Vizelandesmeister

Am vergangenen Samstag starteten Heike und Holger Bänsch bei der Landesmeisterschaft der Senioren in Elztal- Dallau, die vom TSZ Mobach e.V. ausgerichtet wurde. 

Am Start der SEN II C waren 11 Paare! Nach einer fantastisch getanzten Vorrunde entschieden die 7 Wertungsrichter, dass unsere beiden Bänschs in die Endrunde kommen.

Diese Endrunde wurde mit 7 Paaren getanzt, was immer eine Herausforderung bedeutet. 

 

Mit einem 2. Platz im Langsamen Walzer, einem 3. Platz im Tango sowie einem 1. Platz im Slowfox und einem 2. Platz im Quickstep erreichten Heike und Holger einen verdienten 2. Platz und holten sich somit den Titel des Vizelandesmeisters!!

 

Der ganze Verein gratuliert den beiden von ganzem Herzen!

Toller 2. Platz

Heike und Holger Bänsch haben sich am vergangenen Sonntag beim TSC Sinsheim

in der SENIOREN II C gegen 12 Paare

durch setzen können.

Sie ertanzten sich einen hervorragenden 2. Platz.

 

Die B Klasse ist zum Greifen nah...

 

Wir sind alle sehr glücklich

und gratulieren sehr herzlich!

SAGENHAFTES Ergebnis

Für Sabine und Günther Müller am Samstag beim TSC Sinsheim. Erst ganz neu in der SEN IIIB ertanzten sich die beiden einen fantastischen

3. Platz. Die vielen Trainings mit unserem Trainer EGIS zeigen seine Wirkung. Super gemacht. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! 

B- Klasse ist zum GREIFEN nahe!!!

Am 26.10.fand in Weissach im Tal die diesjährige Trophy der Senioren statt zu welcher Heike und Holger Bänsch gut vorbereitet fuhren und sich souverän in der Senioren II C gegen 13 Paare auf den 4. Finalplatz tanzten.

Ein Ergebnis, was sich sehen lassen kann.. die B- Klasse ist zum GREIFEN nahe!!! Der TSA ist sehr stolz und gratuliert zu diesem tollen

Weiterer Aufstieg unserer Mitglieder!

Bei den Landesmeisterschaften der Senioren III in Ludwigsburg, tanzten Sabine und Günther Müller am 7.9.2019 ihr letztes Senioren III C Turnier. Mit diesem getanzten Turnier stiegen die beiden überglücklich in die Senioren III B Klasse auf. Die Freude wurde schon vor Ort und kurz danach im Vereinsheim ausgiebig gefeiert. Der TSA ist MEGA stolz!!!! 

Tanzen ist Träumen mit den Beinen.

Komme auch Du und lass Dich durch das Tanzen beflügeln.

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSA Schwarz Gelb Rottweil